Waffen Kruschitz

Service

Ankauf von Gebraucht- und Sammlerwaffen

Wir sind einer der wenigen Firmen, die Gebrauchtwaffen ankaufen.
Selbstverständlich übernehmen wir aber auch gerne Ihre Waffe zum Kommissionsverkauf!

Großes Ersatzteillager verschiedenster Waffen

Sie finden in unserem, wirklich umfangreichen Ersatzteillager aktueller Erzeugnisse auch viele Ersatzteile von Waffen, welche seit vielen Jahren nicht mehr in Produktion sind.
Ersatzteile die nicht mehr lieferbar sind, können auf Kundenwunsch auch gerne angefertigt werden.
Dazu habe ich Werkstättenpläne der unterschiedlichsten Waffenhersteller und Modelle.

Import / Export

Wir arbeiten weltweit mit Herstellern und Fachhändlern zusammen. Unser Unternehmen, welches seit seinen Anfängen auch einen großen Anteil seiner Produkte exportierte hat so umfangreiche Erfahrung im Handel mit Ländern der ehemaligen UdSSR, dem arabischen Raum, Australien, Namibia, den USA und den EU- Mitgliedsländern.

Schießplatz Kierling und Süßenbrunn

Nachdem unsere Waffen nicht nur schön anzusehen und von großer Qualität sein müssen, sondern auch die Schussleistung wesentlich ist, benützen wir zwei der besten Schießstände im Raum Wien!
Mindesten einmal wöchentlich schieße ich Waffen am Beschussamt- Wien/ Süßenbrunn ein oder lege sie zur Erprobung vor. Durch die freundliche und kompetente Beratung der Beschussbeamten können so gleich die wesentlichen Werte und Abmessungen ermittelt werden welche für eine Reparatur, Überarbeitung oder Neuanfertigung benötigt werden

Schießplatz in Klosterneuburg / Kierling

Nachdem hier elf Schießbahnen (von 10m bis 200m) zur Verfügung stehen, nutze ich diese auch für Standard-Einschussarbeiten und für die Kurse zum „Schulungsnachweis“ („Waffenführerschein“).


Für Erprobungen bis 300m steht uns der von meinem Urgroßvater gegründete Schießplatz in Klosterneuburg / Kierling zur Verfügung. (Foto)

Nach oben scrollen